Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. April 2012

Kino Onik !

 Liebe auf Wedges

 Beste Schokolade :')

 Topshop


Hello!
Ok Leute heute hab ich echt Weltuntergangsstimmung ich weiß ja nich ob nur ich mich so fühl ? Aber das Wetter macht mich wirklich ein bisschen depressiv und wenn man dann noch süßen Schnupfen hat und man mein es explodiert einem gleich der Kopf - keine gute Mischung. Heut Abend gehts in die Tribute von Panem mit meiner lovely Mom :D haha ja ich liebe meine Mom und zeig mich mit ihr auch in der Öffentlichkeit oh oh oh. Nein Spaß bei Seite, leute ich hoff euch gehts gut und ihr seid gesund und noch frohe Ostern :o

heart.

- Neue schuhe von nelly.com

5 Kommentare:

  1. Die Schue sind ein TRAUM! ♥

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  2. wow die schuhe sind der wahnsinn. weißt du ob es die noch gibt, ich kann die auf der internet seite nicht finden. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Schuhe sind aber toll!

    AntwortenLöschen