Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. April 2011

Morgen fängt schon wieder das Wochenende an.

Und wisst ihr was ? Ich kann mich noch gar nicht wirklich darauf freuen zuerst muss ich morgen die Matheklausur überstehen ... von der meine ganze Note abhängt ohje .. jetzt gleich erst mal GNTM anschaun und nein ich schäm nich nicht dafür :D! Ich möchte auch noch auf eine tolle Bloggerin hinweisen, ich hab das gefühl ich hab sie viel zu spät gefunden! Hier gehst zu ihrem Gewinnspiel *kllllllllllllliiiick* und hiermit nehm ich an deinem gewinnspiel teil :)) Machts hübsch

1 Kommentar:

  1. schöner blog!! ICh mag deine haare toller schnitt!!

    PS: Wenn du Armani Parfüm, Dior Lippenstifte und High Heels magst dann hätte ich ein schönes Gewinnspiel für dich endet heute abend um 12 Uhr also schnell noch mal vorbeischauen ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen